Yourfone setzt auf MRM-System von Frinch

09.09.2015 - Anfang Juli startete der Mobilfunkdienst Drillisch mit der von Telefónica übernommenen Marke "Yourfone". Zukünftig gibt es die Angebote des Mobilfunk-Discounters nicht nur online, sondern auch in rund 300 stationären Shops. Um diese mit einem konsistenten Markenauftritt zu versorgen, setzt Yourfone auf die Marketing-Resource-Management-Software (MRM) von Frinch.

Zum Marktstart wurden die Shops mit einer Basisausstattung an Kommunikationsmaterialien versorgt. Für den weiteren Bedarf können die Teams sowie Franchise-Nehmer vor Ort laut Unternehmen nun alle zur Verfügung stehenden Werbemittel über die zentrale MRM-Plattform Frinch individualisieren und ordern.

Dies ermögliche eine effiziente Steuerung aller Kanäle, verspreche Transparenz und erleichtere die Planung und Durchführung von Aktionen und Kampagnen vor Ort. "Frinch hat uns durch die passgenaue Lösung für filialisierte Unternehmen sowie die einfache und intuitive Nutzbarkeit für unsere Teams am PoS überzeugt", sagt Julian Valdenaire, Bereichsvorstand Vertrieb und Marketing Offline bei Drillisch. Die Installation des Systems habe fünf Wochen gedauert. (db)

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