03.09.2015 - Seit dem 1. September hat Grey Germany einen neuen Geschäftsführer. Jochen Fischer ist ins Management-Team der Agentur Grey Germany gewechselt und arbeitet am Düsseldorfer Standort eng mit Dickjan Poppema, dem CEO der Gruppe, zusammen.
Fischer war zuletzt als Client Service Director bei MRM / McCann in Frankfurt für die Integration der verschiedenen McCann Units sowie Kunden wie LG, Merz, Nestlé, Mastercard, Rabobank sowie Westlotto verantwortlich. Zu seinen vorherigen Agentur-Stationen gehören OgilvyOne, Cayenne und BBDO. Auf Kundenseite hat er zuletzt als Head of Brand Identity and Media für TomTom International in Amsterdam gearbeitet.
Im Team um Dickjan Poppema wird Fischer sich künftig vor allem um strukturelle Prozesse wie etwa die abschließende Verschmelzung aller Units der Gruppe in eine integrierte, in sich flexible Organisation kümmern, heißt es. Ferner soll er die Steuerung der großen Neugeschäfts-Pitches übernehmen sowie kulturelle und Führungsaspekte mitgestalten. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de