07.07.2015 - Im Bereich Marketing der "Bild"-Gruppe von Axel Springer Media Impact (ASMI) bekleiden Edda Feldkamp und Benjamin Schulz neue Positionen. Die beiden berichten an Stefan Mölling, General Manager Marketing "Bild"- und "Welt"-Gruppe sowie regionale Medien.
Edda Feldkamp, die bereits seit 2011 für ASMI tätig ist, bleibt weiterhin Unit Managerin Marketing "Bild"/"B.Z." und übernimmt zusätzlich die Verantwortung für die Marke "Bild am Sonntag". Sie ist damit Nachfolgerin von Nadine Machmeier, die als Key Account Managerin jetzt das digitale Frauentitel-Portfolio betreut.
Benjamin Schulz wurde als Unit Manager Marketing für den neu gegründeten Bereich "Sport- & Brand-Solutions vorgestellt. In dieser Position verantwortet er alle übergreifenden Sport- und Marken-Konzepte der "Bild"-Gruppe. Schulz arbeitet bereits seit sechs Jahren für ASMI und war zuletzt Head of Brand Solutions für "Bild". (pk/db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de