ASMI: Feldkamp und Schulz nehmen neue Positionen ein

07.07.2015 - Im Bereich Marketing der "Bild"-Gruppe von Axel Springer Media Impact (ASMI) bekleiden Edda Feldkamp und Benjamin Schulz neue Positionen. Die beiden berichten an Stefan Mölling, General Manager Marketing "Bild"- und "Welt"-Gruppe sowie regionale Medien.

Edda Feldkamp, die bereits seit 2011 für ASMI tätig ist, bleibt weiterhin Unit Managerin Marketing "Bild"/"B.Z." und übernimmt zusätzlich die Verantwortung für die Marke "Bild am Sonntag". Sie ist damit Nachfolgerin von Nadine Machmeier, die als Key Account Managerin jetzt das digitale Frauentitel-Portfolio betreut.

Benjamin Schulz wurde als Unit Manager Marketing für den neu gegründeten Bereich "Sport- & Brand-Solutions vorgestellt. In dieser Position verantwortet er alle übergreifenden Sport- und Marken-Konzepte der "Bild"-Gruppe. Schulz arbeitet bereits seit sechs Jahren für ASMI und war zuletzt Head of Brand Solutions für "Bild". (pk/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de