16./18./23./25. Juni: Contact Center Day, Mainz, Mühlheim u.a.

01.11.2014 - Der Contact Center Day macht Halt in vier Städten. Er umfasst acht Round Table Gespräche mit Nutzern und Fachleuten zu wichtigen Contact- und Service-Center-Themen. Ergänzt werden sie durch eine Keynote von Microsoft zur Zukunft des Contact-Centers in Unternehmen. Veranstaltungsorte sind das Schloss Waldthausen in Mainz (16. Juni), das Schloss Broich in Mühlheim (18. Juni), das Künstlerhaus in München (23. Juni) sowie das Schloss Friedrichsfelde in Berlin (25. Juni).

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

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