BBDO Düsseldorf holt Chris Robertson und Ralf Sieke

03.03.2015 - BBDO Düsseldorf hat Chris Robertson und Ralf Sieke verpflichtet. Damit baut die Agentur die Bereiche Strategie und Digitales aus.

Ralf Sieke kommt von der BBDO-Schwesteragentur Interone. Dort arbeitete er als Senior Crossmedia Planner und verantwortete unter anderem die strategische Konzeption digitaler Kampagnen. Außerdem war er an der Entwicklung integrierter Marken- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie BMW, O2 und Here.com beteiligt. Bei BBDO Düsseldorf ist er nun als Senior Strategic Planner tätig und unterstützt die Agentur bei der Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien.

Chris Robertson wechselt von der Agentur David&Goliath aus Los Angeles zu BBDO Düsseldorf. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber betreute er als Digital Creative Director Kunden wie Kia Motors, BeatsbyDre oder Universal Studios und war für die Entwicklung von internationalen Digitalstrategien und Kampagnen verantwortlich. Zuvor war Robertson unter anderem bei JWT in Dubai tätig. Dort arbeitete er als Creative Director und entwickelte interaktive und digitale Kampagnen für Kunden wie Kraft, Nestlé, Audi und HSBC. Bei BBDO Düsseldorf ist Robertson als Digital Creative Director angestellt und wird unter anderem für den Kunden MARS tätig sein. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de