BBDO Düsseldorf holt Chris Robertson und Ralf Sieke

03.03.2015 - BBDO Düsseldorf hat Chris Robertson und Ralf Sieke verpflichtet. Damit baut die Agentur die Bereiche Strategie und Digitales aus.

Ralf Sieke kommt von der BBDO-Schwesteragentur Interone. Dort arbeitete er als Senior Crossmedia Planner und verantwortete unter anderem die strategische Konzeption digitaler Kampagnen. Außerdem war er an der Entwicklung integrierter Marken- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie BMW, O2 und Here.com beteiligt. Bei BBDO Düsseldorf ist er nun als Senior Strategic Planner tätig und unterstützt die Agentur bei der Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien.

Chris Robertson wechselt von der Agentur David&Goliath aus Los Angeles zu BBDO Düsseldorf. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber betreute er als Digital Creative Director Kunden wie Kia Motors, BeatsbyDre oder Universal Studios und war für die Entwicklung von internationalen Digitalstrategien und Kampagnen verantwortlich. Zuvor war Robertson unter anderem bei JWT in Dubai tätig. Dort arbeitete er als Creative Director und entwickelte interaktive und digitale Kampagnen für Kunden wie Kraft, Nestlé, Audi und HSBC. Bei BBDO Düsseldorf ist Robertson als Digital Creative Director angestellt und wird unter anderem für den Kunden MARS tätig sein. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de