28.01.2015 - Michael Hirsch ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Bosch Service Solutions. In dieser Funktion unterstützt er die Neuausrichtung des Geschäfts zum führenden Lösungsanbieter im Bereich Business Process Outsourcing und neuer Geschäftsmodelle.
Hirsch verantwortet die Entwicklung technologiegetriebener Servicelösungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Dazu soll er die IT- und Beratungskompetenz des Unternehmens weiter ausbauen, insbesondere in den Bereichen Building & Infrastructure Services, Mobility Services und Customer Interaction Services, heißt es aus dem Unternehmen.
Vor seinem Eintritt in die Bosch-Gruppe war er sieben Jahre als Strategieberater bei Roland Berger Strategy Consultant in München und Shanghai tätig. Schwerpunkte dort waren Strategie und Corporate Development unter anderem mit Fokus auf Business Process Outsourcing und Aufbau von Shared Service Centern. Zuletzt arbeitete er drei Jahre in der Zentralabteilung Business Development der Bosch Sicherheitssysteme für den Strategieprozess sowie die strategische Neuausrichtung der Vertriebsorganisation des Produktgeschäfts. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de