Bosch Service Solutions verpflichtet Michael Hirsch

28.01.2015 - Michael Hirsch ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Bosch Service Solutions. In dieser Funktion unterstützt er die Neuausrichtung des Geschäfts zum führenden Lösungsanbieter im Bereich Business Process Outsourcing und neuer Geschäftsmodelle.

Hirsch verantwortet die Entwicklung technologiegetriebener Servicelösungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Dazu soll er die IT- und Beratungskompetenz des Unternehmens weiter ausbauen, insbesondere in den Bereichen Building & Infrastructure Services, Mobility Services und Customer Interaction Services, heißt es aus dem Unternehmen.

Vor seinem Eintritt in die Bosch-Gruppe war er sieben Jahre als Strategieberater bei Roland Berger Strategy Consultant in München und Shanghai tätig. Schwerpunkte dort waren Strategie und Corporate Development unter anderem mit Fokus auf Business Process Outsourcing und Aufbau von Shared Service Centern. Zuletzt arbeitete er drei Jahre in der Zentralabteilung Business Development der Bosch Sicherheitssysteme für den Strategieprozess sowie die strategische Neuausrichtung der Vertriebsorganisation des Produktgeschäfts. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de