DOJO bringt McFit auf Trab

06.01.2015 - Ende Dezember startete in Deutschland die neue crossmediale Marketing-Kampagne von McFIT. Sie soll in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Polen dazu aufrufen, Anfang Januar bis zu elf Tage in allen McFIT-Studios kostenlos und unverbindlich zu trainieren. Verantwortliche Agentur ist DOJO aus Berlin.

Den Auftakt bildet ein 20-sekündiger TV-Spot, der einen Einblick in "Home of Fitness", das Trainingskonzept des Unternehmens, geben soll. Teil der Kampagne ist auch die neue Microsite Mcfit.com/de/home-of-fitness. Hier soll das Trainings- und Designkonzept von Home of Fitness digital erlebbar gemacht werden.

Mit der neuen Kampagne knüpft das Unternehmen nach eigener Darstellung an die beiden vorhergehenden Kampagnen #DERWILLEINDIR aus dem Jahr 2013 und #MACHDICHWAHR aus dem Jahr 2014 an. Kommunikativer Kern war es, die Mitglieder zu motivieren an sich, ihrem sportlichen Erfolg und ihrer sportlichen Attraktivität zu arbeiten.

Entwickelt wurde die neue Kampagne, die deutschlandweit im TV, online und Out of Home zu sehen ist, gemeinsam mit der Berliner Werbeagentur DOJO. Für die Umsetzung des Spots ist Mr. Bob Films verantwortlich. DOJO hat mit McFIT bereits #DERWILLEINDIR und #MACHDICHWAHR entwickelt, auch hier lag die Spot-Produktion bei Mr. Bob Films. Verantwortliche Mediaagentur der neuen Kampagne ist CROSSMEDIA aus Berlin. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de