06.01.2015 - Ende Dezember startete in Deutschland die neue crossmediale Marketing-Kampagne von McFIT. Sie soll in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Polen dazu aufrufen, Anfang Januar bis zu elf Tage in allen McFIT-Studios kostenlos und unverbindlich zu trainieren. Verantwortliche Agentur ist DOJO aus Berlin.
Den Auftakt bildet ein 20-sekündiger TV-Spot, der einen Einblick in "Home of Fitness", das Trainingskonzept des Unternehmens, geben soll. Teil der Kampagne ist auch die neue Microsite Mcfit.com/de/home-of-fitness. Hier soll das Trainings- und Designkonzept von Home of Fitness digital erlebbar gemacht werden.
Mit der neuen Kampagne knüpft das Unternehmen nach eigener Darstellung an die beiden vorhergehenden Kampagnen #DERWILLEINDIR aus dem Jahr 2013 und #MACHDICHWAHR aus dem Jahr 2014 an. Kommunikativer Kern war es, die Mitglieder zu motivieren an sich, ihrem sportlichen Erfolg und ihrer sportlichen Attraktivität zu arbeiten.
Entwickelt wurde die neue Kampagne, die deutschlandweit im TV, online und Out of Home zu sehen ist, gemeinsam mit der Berliner Werbeagentur DOJO. Für die Umsetzung des Spots ist Mr. Bob Films verantwortlich. DOJO hat mit McFIT bereits #DERWILLEINDIR und #MACHDICHWAHR entwickelt, auch hier lag die Spot-Produktion bei Mr. Bob Films. Verantwortliche Mediaagentur der neuen Kampagne ist CROSSMEDIA aus Berlin. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de