05.12.2014 - DDB Hamburg hat sich im Dezember mit Jan-Hendrik Scholz als Creative Director Copy und Nicolas Schmidt-Fitzner als Creative Director Art verstärkt. Die beiden Kreativen arbeiten bereits seit sieben Jahren zusammen, zuletzt bei der Agentur thjnk.
Vor thjink, wo sie unter anderem IKEA und AUDI betreuten, war das Kreativteam bei Jung von Matt und Ogilvy & Mather / Paris tätig. Scholz und Schmidt-Fitzner unterrichten an der Miami Ad School Europe und konnten schon mehrere namhafte Awards gewinnen, unter anderem bei den Cannes Lions, den Clio Awards und dem ADC Festival.
Für den Kunden Tchibo, für den auch Scholz und Schmidt-Fitzner tätig sein sollen, holte DDB außerdem Thimon Machatzke als Senior Conceptual Creative. Machatzke kommt von Jung von Matt, wo er unter anderem für Edeka die Supergeil-Kampagne mitentwickelte. (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de