Die TAS Gruppe erweitert ihr Dienstleistungsportfolio

26.11.2014 - Der Dialogmarketingdienstleister TAS Mülheim hat sein Dienstleistungsportfolio erweitert. Neben einem neuen Programm zur Analyse von Kundenzufriedenheit und Servicequalität ("QS-Tuning") verzahne das neue Produkt "fanTAStic learning" die Konzeption unternehmerischer Bildungskonzepte mit persönlichkeitsorientierter Content-Erstellung.

Seit der Einführung von Blended Learning konnte TAS allein 35 Prozent der Schulungskosten pro Mitarbeiter einsparen, sagt Rüdiger Wolf, Geschäftsführer bei TAS. "Diese Ersparnisse investieren wir immer weiter in den Ausbau unseres gesamten Wissensmanagements. Wir lernen nachweislich effektiver, denn die Erfolgskurve unserer Mitarbeiter stieg bis jetzt um 10 Prozent an. Wir sparen Schulungsstunden ein, die wir in der Produktion immer gebrauchen können und erweitern zeitgleich unser Bildungsangebot."

Der Produktverantwortliche von fanTAStic learning, Sascha Adamczyk: "E-Learning ist auf dem Vormarsch und immer mehr Unternehmen bedienen sich dieser lerneffektiven Methode. Vor allem Blended Learning, die Kombination aus traditionellem Unterricht und E-Learning, gilt heute unbestritten als effektivste Methode Kompetenzen im beruflichen Kontext weiterzuentwickeln und um selbstorganisiertes Lernen im Unternehmen zu fördern."

Die Auftragnehmer von fanTAStic learning erhalten einen ausführlichen Ratgeber (60 Seiten, in DIN A5 gebunden), der den wissenschaftlichen Unterbau liefert und um praktische Erfahrungen der TAS ergänzt ist. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de