13.10.2014 - Der Erlebnisanbieter mydays präsentiert sein neues Produkt "Incen-TV", das eine Kombination aus Incentive-Produkten und TV-Präsenz bei ProSiebenSat.1 darstellen soll.
mydays, Mitglied von ProSiebenSat.1 Media, kündigt das Kombiprodukt "Incen-TV" (Incentive plus Einbindung in eine TV-Kampagne von mydays) an. Damit sollen Unternehmen die Nutzung von mydays-Produkten zur Mitarbeiterbindung mit einer begleitenden gemeinsamen TV-Kampagne auf den Sendern von ProSiebenSat.1 Media verbinden können. Firmen können ihren Mitarbeitern so laut Unternehmen mit mydays-Erlebnissen eine zusätzliche Arbeitgeberleistung bieten und diese im Rahmen der mydays Work-Life-Initiative werbewirksam kommunizieren. Teilnehmende Firmen sollen so durch "Incen-TV" und die Work-Life-Initiative im Kampf um neue Talente punkten können.
Die Work Life Kampagne von mydays stellt Arbeitgeber vor, die mit mydays-Produkten die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter unterstützen oder das Thema Mitarbeiterbegeisterung angehen wollen. Die TV-Spots im Rahmen der Kampagne werden auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG ausgestrahlt. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de