13.10.2014 - Der Online-Modehändler Outfittery ist in Schweden, Dänemark, Belgien und Luxemburg gestartet und damit nach eigener Aussage Europas größtes Curated-Shopping-Portal. Um die immer komplexer werdenden Logistikprozesse weiter zu optimieren und einen bestmöglichen Service für Kunden und Geschäftspartner zu bieten, hat sich das Unternehmen mit Michael Anspach als Chief Operating Officer verstärkt.
Outfittery ist mittlerweile in acht europäischen Ländern aktiv. Der Retailer richtet sich an Männer und will diesen "typgerechte und individuelle Outfits nach Kundenbedürfnissen" zusammenstellen. Um die modischen Besonderheiten und Stilvorlieben der jeweiligen Nationen zu berücksichtigen, wurden eigens Style-Berater aus den neuen Ländern rekrutiert. "Es lässt sich einfach viel leichter eine gute und vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Schließlich kleiden wir die Männer von Kopf bis Fuß ein - da muss man den Kunden einen Native-Speaker aus dem eigenen Kulturkreis an die Seite stellen", sagt Anna Alex, Co-Founder von Outfittery. Das international aufgestellte Team umfasst mittlerweile 70 Style-Berate. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de