Ingenico und customweb: Online-Zahlungen vereinfachen

09.10.2014 - Der Anbieter für integrierte Zahlungslösungen Ingenico Payment Services hat eine Partnerschaft mit customweb, einem Schweizer Dienstleister für E-Commerce-Shop-Systeme, bekanntgegeben. Mit der Lösung von customweb sollen Online-Händler Zahlungen unmittelbar in ihrem Webshop abwickeln können.

Customweb bietet Plug-ins an, die Zahlungs-Gateways mit E-Commerce-Shop-Systemen wie Magento, Prestashop, WooCommerce und 32 weiteren verknüpfen. Mit der Kooperation zwischen Ingenico und customweb sei es Händlern möglich, auch Ingenico Payment Services in eine Vielzahl von Shop-Systemen einzubinden. Eine Weiterleitung des Kunden auf externe Bezahlseiten sei nicht mehr vonnöten.

"Die Kooperation mit customweb ist ein logischer Schritt auf unserem Weg, unser Portfolio im Bereich Warenkorb-Integrationen weiter auszubauen", sagt Christoph Jung, Head of Sales DACH für die Geschäftsfelder E- und M-Commerce bei Ingenico Payment Services. "Dadurch, dass unsere Verbindungen eine Vielzahl an E-Commerce-Shop-Systemen unterstützen, können Händler unser E-Payment-Gateway schnell und einfach integrieren und Verkäufe direkt abwickeln." (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de