Rundruf: Lesen oder schreiben Sie Produktbewertungen ?

17.03.2014 - Für Verbraucher wird es zunehmend schwerer, die Übersicht bei der Auswahl eines Produktes oder einer Dienstleistung zu behalten. Die Recherche im Internet vor dem Kauf, der Buchung einer Reise oder gar eines Restaurantbesuches ist daher gang und gäbe. Bewertungen von Kunden und Portale wie Yelp.de und Ciao.de wollen eine Orientierungshilfe bieten. Unsere Fragen lautet daher: Lesen oder schreiben Sie Produktbewertungen? Fließen diese in Ihre Kaufentscheidung mit ein?

Für unsere Rubrik "Rundruf" freuen wir uns über einige persönliche Sätze von Ihnen. Ihre Antwort können Sie bis Mittwoch, 19. März an redaktion@onetoone.de senden. Die interessantesten Statements veröffentlichen wir in der kommenden Print-Ausgabe oder auf der Website von ONEtoONE.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de