Cocomore rüstet Führungsebene dreifach auf

17.10.2012 - Die Multimedia-Agentur Cocomore hat ihre Führungsriege aufgestockt. Jessica Rink, Ferdinand von Hutten und Maximilian von Götz gehören nun zum zwölfköpfigen Managementteam und sollen das Geschäft vorantreiben.

Jessica Rink ist bei Cocomore als Leiterin der CRM-Unit eingestiegen. Sie arbeitete zuvor bei der Digitalagentur MRM Worldwide und war dort bereits für Relationship Marketing verantwortlich. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Springer & Jacoby sowie Die Argonauten.

Ferdinand von Hutten arbeitet bereits seit 2010 bei Cocomore und wurde nun in die Geschäftsleitung befördert. Er betreut Etats aus den Bereichen Konsumgüter und Lebensmittel. Zuvor arbeitete er bei Sixt und bei Roland Berger Strategy Consultants.

Maximilian von Götz ist seit 2008 bei Cocomore beschäftigt. Der ehemalige Account Director übernimmt als neuer Managing Director nun Verantwortung für Etats aus den Bereichen Konsum, Pharma und Wirtschaftsprüfung. Er kommt von der Agentur Neon Red Group.

Die Frankfurter Agentur Cocomore beschäftigt eigenen Angaben zufolge 130 Mitarbeiter in sechs Büros, darunter Sevilla in Spanien und Pune in Indien. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de