15.10.2012 - Management-Berater und BVDW-Vizepräsident Christoph von Dellingshausen vermittelt in seinem Seminar zum Thema Kundenakquisition und Kundenbindung, die richtigen Kunden zu identifizieren, zu gewinnen, zu bewerten und zu binden.
Es gibt wohl kaum Bereiche im Marketing, wo erfolgsträchtige Potenziale so wenig ausgeschöpft werden wie bei der Kundenbindung. Der Grund liegt vor allem darin begründet, dass die vielfältigen Ansätze der Gewinnung von Kunden und deren Bindung nur eingeschränkt bekannt sind. Dazu zählt die Identifizierung der Zielgruppe ebenso wie die Lead-Generierung, die Qualifizierung von Kunden und die Modelle, um diese bewerten zu können.
Darüber hinaus geht es in diesem Seminar um den Lebenszyklus und die Phasen der Kundenbeziehung sowie die Instrumente des Kundenbindungsmanagements.
Christoph von Dellingshausen leitet das Seminar am 10. November in Frankfurt. Das Seminar findet zudem am 2. November in Hamburg sowie am 23. November in Berlin statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de