Expansion

Webguerillas zieht es nach Berlin

27.09.2012 - Die Webguerillas expandieren und eröffnen am 1. Oktober ein Büro in Berlin. In der neuen Hauptstadt-Niederlassung will die Agentur vor allem ihre Technologieleistungen wie den Auf- sowie Ausbau von Social-CRM-Systemen bündeln.

"Customer-Relationship-Management via Social Media ist heutzutage ein Muss für jedes Unternehmen. Wie aber kann man die erzielte soziale Reichweite bestmöglich kapitalisieren? Und wie verknüpft man den Social Dialog optimal mit etablierten Dialogprozessen? Das sind nur zwei Fragen, die Kunden zunehmend stellen und die wir mit einer ausgewiesenen Expertise rund um Social CRM beantworten werden", sagt David Eicher, Geschäftsführer der Webguerillas. Mit dieser speziellen Fokussierung wollen die Berliner Webguerillas eigenen Angaben zufolge als Agenturpartner technologische Lösungen anbieten und zusammen mit den Kunden zeigen, wie Social-Media-Marketing gewinnbringend umgesetzt werden kann.

Geleitet wird das Team von Corinna Nachtigall, die schon von 2008 bis 2010 als Beraterin bei den Webguerillas in München tätig und anschließend unter anderem bei der Retresco GmbH in Berlin für Marketing und Sales verantwortlich war. Das vier Mitarbeiter umfassende Start-Team soll noch in diesem Jahr um weitere fünf Mitarbeiter erweitert werden. Auch ein zweiter Geschäftsführer ist ab Mitte 2013 vorgesehen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de