Karl Trebbau verstärkt Key Account Management

25.09.2012 - Silke Schloeßer-Drever ist als neue Key Account Managerin bei Karl Trebbau eingestiegen. Sie soll sich bei dem Dienstleister um die Weiterentwicklung der Unternehmensbereiche Lettershop und Print Management kümmern.

Schloeßer-Drever kommt von dem Bertelsmann-Unternehmen Mohn Media Mohndruck sowie Arvato Direct Services, wo sie einige Jahre lang als Key Account- und Sales-Managerin tätig war. Auch zuvor war die jetzt 40-Jähreige im Dialogmarketing, bei Moore Response Marketing, beschäftigt.

"Mit Silke Schloeßer-Drever im Team werden wir Marktentwicklungen künftig noch besser antizipieren und aufgreifen, um somit unsere umfängliche Dialogmarketing-Kompetenz noch besser darstellen zu können", so Karl-Trebbau-Geschäftsführer Gerd Kölzer. "Besonders ihre internationale Marktkenntnis im Produktionsbereich wird für uns und unsere Kunden viele Innovationsvorteile mit sich bringen."

Karl Trebbau, gestartet als Adressverlag, bietet mittlerweile crossmediale Dienstleistungen im Dialogmarketing an. 2011 wurde nach eigenen Angaben eine Diversifizierungsstrategie umgesetzt. Damit baut der Dienstleister nun auf die Säulen Media, Listbroking, Datenverarbeitung, Lettershop und Print Management. Zum Portfolio gehören Lösungen in den Bereichen Haushaltswerbung und Plakate sowie Targeting-, Geomarketing- und Digitalisierungskonzepte. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de