25.09.2012 - Silke Schloeßer-Drever ist als neue Key Account Managerin bei Karl Trebbau eingestiegen. Sie soll sich bei dem Dienstleister um die Weiterentwicklung der Unternehmensbereiche Lettershop und Print Management kümmern.
Schloeßer-Drever kommt von dem Bertelsmann-Unternehmen Mohn Media Mohndruck sowie Arvato Direct Services, wo sie einige Jahre lang als Key Account- und Sales-Managerin tätig war. Auch zuvor war die jetzt 40-Jähreige im Dialogmarketing, bei Moore Response Marketing, beschäftigt.
"Mit Silke Schloeßer-Drever im Team werden wir Marktentwicklungen künftig noch besser antizipieren und aufgreifen, um somit unsere umfängliche Dialogmarketing-Kompetenz noch besser darstellen zu können", so Karl-Trebbau-Geschäftsführer Gerd Kölzer. "Besonders ihre internationale Marktkenntnis im Produktionsbereich wird für uns und unsere Kunden viele Innovationsvorteile mit sich bringen."
Karl Trebbau, gestartet als Adressverlag, bietet mittlerweile crossmediale Dienstleistungen im Dialogmarketing an. 2011 wurde nach eigenen Angaben eine Diversifizierungsstrategie umgesetzt. Damit baut der Dienstleister nun auf die Säulen Media, Listbroking, Datenverarbeitung, Lettershop und Print Management. Zum Portfolio gehören Lösungen in den Bereichen Haushaltswerbung und Plakate sowie Targeting-, Geomarketing- und Digitalisierungskonzepte. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de