06.09.2012 - Marketer, die für die Konzeption bzw. Umsetzung von Werbemaßnahmen zuständig sind, sollten Kenntnisse über die rechtlichen Rahmenbedingungen besitzen.
Unter dem Titel "Alles was Recht ist" geht es in diesem Seminar um die aktuelle Rechtslage im Dialog- und Online-Marketing.
Marketer, die für die Konzeption bzw. Umsetzung von Werbemaßnahmen zuständig oder verantwortlich sind, benötigen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen. Denn sie sind die notwendige Grundlage jeder wirtschaftlichen Entscheidung. Behandelt werden das Recht und der Datenschutz im B-to-B und B-to-C. Vom Wettbewerbsgesetz bis zur Abmahnung und vom Bundesdatenschutzgesetz bis zum Telemediengesetz und Telekommunikationsgesetz (Website).
Das Seminar leitet Dr. Stefan Drewes, Rechtsanwalt in der Bonner Kanzlei Pauly & Partner, am 6. Oktober in Frankfurt. Weitere Termine sind ebenfalls am 6. Oktober in Hamburg sowie am 13. Oktober in Berlin - geplant unter der Leitung von Dr. Philipp Kramer, Rechtsanwalt im Hamburger Beratungsbüro Gliss & Kramer.
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