03.09.2012 - Die Autoren von "Launch - Die Produkt-einführung" setzen sich mit der Fragestellung auseinander, ob es Methoden gibt, mit denen die Risiken bei der Einführung eines neuen Produktes reduziert werden können.
In den sich immer schneller verändernden Märkten besteht die Gefahr, dass neue Produkte an den Märkten vorbeientwickelt werden. Experten geben praktische Hilfestellungen, um beim Produkt-Launch die Chance zu erhöhen, dass sich Investitionen in die Innovation auszahlen. Es werden Tipps gegeben, wie sich Ideenquellen erschließen lassen, welche Martkforschungsmethoden wann sinnvoll sind, warum Innovationsmarketing vor dem Markteintritt beginnt und Controlling-Instrumente im Produktmanagement optimal eingesetzt werden.
446 Seiten Hardcover
ISBN-Nr. 978-3-86329-424-3
59,00 Euro
Erhältlich im Buchhandel oder in Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de