22.08.2012 - Die Wiener Werber von Euro RSCG D4 haben nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat von Sony Playstation gewonnen. Ziel der künftigen Kommunikationsmaßnahmen sei vor allem die Forcierung der unterschiedlichen Verkaufskanäle für die Spielekonsole.
Die Werber von Euro RSCG 4D haben mit dem präsentierten Mix aus aus Promotion-, Event-, Sponsoring- und Kooperationsvorschlägen im Pitch überzeugt, sagt Florian Mahr, Marketing Manager Sony PlayStation Austria. Neben der Stärkung der unterschiedlichen Verkaufskanäle sollen die Werber zudem die "Hands on Experience" für Playstation Vita und die Konsole PS3 einer breiten Zielgruppe emotional näher gebracht werden. Die ersten Promotions mit dem Schwerpunkt auf die Playstation Vita laufen bereits.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de