01.08.2012 - In der Welt der "Big Data" können Unternehmen Kundenverhalten vorhersagen. Google, Amazon und Facebook sind nur ein paar Beispiele von Firmen, deren Geschäftsmodelle auf Daten aufbauen.
Das Buch erzählt die Geschichte von Informationen, die gesammelt und in Kundenbeziehungen genutzt werden. Die Autoren beschreiben unter anderem, wie schon "Tante Emma" Customer-Relationship-Management betrieb und schließlich die Offline- mit der Online-Welt verschmolz. Zudem werden Best-Practice-Beispiele geliefert und Tipps gegeben, wie datenbasiertes Marketing funktionieren kann. (sl)
224 Seiten
ISBN-Nr. 9783868813197
24,99 Euro
Erhältlich im Buchhandel oder in Fischers Buchshop (h.fischer@direktmarketing-fischer.de, Telefon 040/604 89 30)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de