24.07.2012 - Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer der Agentur für Multi-Channel-Marketing Akom 360, erläutert, wie virales Marketing und Word-of-Mouth-Marketing (WoM) funktionieren.
In einem ganztägigen "Doppel-Seminar" geht es um die Verbreitung von Marketingbotschaften abseits der klassischen Medien. Als weiterer Schwerpunkt zählt die Thematik Social Media dazu und wie man sie für die Öffentlichkeitsarbeit wirkungsvoll nutzen kann.
Die Inhalte:
In aller Munde - Virales und Word of Mouth-Marketing (WoM)- Psychologische Grundlagen von WoM
- Voraussetzungen für erfolgreiches WoM
- Die richtigen Kanäle Grenze zwischen Social Media und WoM
- Best Practices
- Auswahl und Briefing von Agenturen
- Seeding
Reputationsmanagement und PR 2.0 - Social Media für die Öffentlichkeit wirkungsvoll nutzen
Detaillierte Darstellung einer Krisen-PR Fallstudie
Schilderung der Abläufe
Agentursteuerung
Herausforderungen und Lessons-Learned
Dieses Seminar findet am 29. August in Stuttgart statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus advanced.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de