Kauf zum Geschäftsführer bei Kajomi befördert

27.03.2012 - Stephan Kauf steigt bei Kajomi in die Geschäftsführungsebene auf. Er soll vom Hamburger Standort aus den weiteren Ausbau des Performance-Marketing-Geschäfts und des Partnernetzwerks der Agentur für E-Mail- und Online-Kommunikation verantworten.

Als Experte für kanalübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und Search Engine Advertising (SEA) unterstützt Stephan Kauf zukünftig bei Kajomi das Geschäftsführer-Duo Michael Hoffmann und Kai Noltemeyer. Kauf kam bereits Ende 2009 als Leiter Business Development zu Kajomi und war von Anfang an Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortete er die Bereiche SEA, Performance Marketing und Display. Im Herbst 2010 wechselte der 31-Jährige von München an den Hamburger Standort, um die Kundenbetreuung in Norddeutschland zu übernehmen. "Die langjährige Zusammenarbeit mit Stephan Kauf hat sich bestens bewährt. Aufgrund unserer strategischen Ausrichtung haben wir uns nun dazu entschlossen, ihn in die Geschäftsführung einzubinden", sagt Michael Hoffmann, Geschäftsführer von Kajomi.

Vor seiner Zeit bei Kajomi war Kauf Head of Online-Marketing bei der Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo. Weitere berufliche Stationen umfassen die Ebay-Tochter Mobile.de und Pangora (heute Become Europe), ein Technologieanbieter für Online-Marktplätze. (jh)

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