Kauf zum Geschäftsführer bei Kajomi befördert

27.03.2012 - Stephan Kauf steigt bei Kajomi in die Geschäftsführungsebene auf. Er soll vom Hamburger Standort aus den weiteren Ausbau des Performance-Marketing-Geschäfts und des Partnernetzwerks der Agentur für E-Mail- und Online-Kommunikation verantworten.

Als Experte für kanalübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und Search Engine Advertising (SEA) unterstützt Stephan Kauf zukünftig bei Kajomi das Geschäftsführer-Duo Michael Hoffmann und Kai Noltemeyer. Kauf kam bereits Ende 2009 als Leiter Business Development zu Kajomi und war von Anfang an Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortete er die Bereiche SEA, Performance Marketing und Display. Im Herbst 2010 wechselte der 31-Jährige von München an den Hamburger Standort, um die Kundenbetreuung in Norddeutschland zu übernehmen. "Die langjährige Zusammenarbeit mit Stephan Kauf hat sich bestens bewährt. Aufgrund unserer strategischen Ausrichtung haben wir uns nun dazu entschlossen, ihn in die Geschäftsführung einzubinden", sagt Michael Hoffmann, Geschäftsführer von Kajomi.

Vor seiner Zeit bei Kajomi war Kauf Head of Online-Marketing bei der Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo. Weitere berufliche Stationen umfassen die Ebay-Tochter Mobile.de und Pangora (heute Become Europe), ein Technologieanbieter für Online-Marktplätze. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de