DMVÖ

Österreich: Die Shortlist des DMVÖ-Award steht fest

27.03.2012 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) hat die Shortlist des DMVÖ-Award veröffentlicht. Darauf sind 93 Arbeiten von ehemals 235 Einreichungen zu finden. Bis zum 30. März kann via Facebook für den Publikumspreis abgestimmt werden.

Die 15 Jury-Mitglieder des DMVÖ-Awards haben aus 235 Einreichungen, 93 Arbeiten von 21 Agenturen für die Shortlist ausgewählt. In diesem Jahr werden sieben Arbeiten in Gold, 13 in Silber und 28 in Bronze mit dem Preis "Columbus" belohnt. Ob die Jury um den Vorsitzenden Manfred Oschounig, Geschäftsführer der Agentur ÖBB-CI&M, einen Grand Prix vergibt, zeigt sich erst am Abend der Preisverleihung am 10. Mai in Wien.

Die meisten Einreichungen verzeichnete wie im Vorjahr bereits die Wettbewerbskategorie "D-A-CH". Aus Deutschland ist 2012 Hansjörg Fuhrken (Wunderman) in der DMVÖ-Jury vertreten, aus der Schweiz Dominique Rutishauser (Agentur am Flughafen). Die auf der Shortlist am häufigsten vertretene deutsche Agentur ist Wunderman mit fünf Nominierungen. Die besten Aussichten auf Erfolg hat aber PKP BBDO aus Wien mit 16 Arbeiten auf der Shortlist, es folgen Wunderman PXP mit 13 Arbeiten und die Agentur Wien Nord mit zehn.

Aktuell ist es allen Interessierten noch möglich, über Facebook zu bestimmen, welche Dialogmarketing-Arbeit den Publikumspreis erhält. Über Facebook.com/DMVOE.Award kann noch bis zum 30. März abgestimmt werden. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de