DMVÖ

Österreich: Die Shortlist des DMVÖ-Award steht fest

27.03.2012 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) hat die Shortlist des DMVÖ-Award veröffentlicht. Darauf sind 93 Arbeiten von ehemals 235 Einreichungen zu finden. Bis zum 30. März kann via Facebook für den Publikumspreis abgestimmt werden.

Die 15 Jury-Mitglieder des DMVÖ-Awards haben aus 235 Einreichungen, 93 Arbeiten von 21 Agenturen für die Shortlist ausgewählt. In diesem Jahr werden sieben Arbeiten in Gold, 13 in Silber und 28 in Bronze mit dem Preis "Columbus" belohnt. Ob die Jury um den Vorsitzenden Manfred Oschounig, Geschäftsführer der Agentur ÖBB-CI&M, einen Grand Prix vergibt, zeigt sich erst am Abend der Preisverleihung am 10. Mai in Wien.

Die meisten Einreichungen verzeichnete wie im Vorjahr bereits die Wettbewerbskategorie "D-A-CH". Aus Deutschland ist 2012 Hansjörg Fuhrken (Wunderman) in der DMVÖ-Jury vertreten, aus der Schweiz Dominique Rutishauser (Agentur am Flughafen). Die auf der Shortlist am häufigsten vertretene deutsche Agentur ist Wunderman mit fünf Nominierungen. Die besten Aussichten auf Erfolg hat aber PKP BBDO aus Wien mit 16 Arbeiten auf der Shortlist, es folgen Wunderman PXP mit 13 Arbeiten und die Agentur Wien Nord mit zehn.

Aktuell ist es allen Interessierten noch möglich, über Facebook zu bestimmen, welche Dialogmarketing-Arbeit den Publikumspreis erhält. Über Facebook.com/DMVOE.Award kann noch bis zum 30. März abgestimmt werden. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de