12.03.2012 - Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der FH Köln, vermittelt für Marketing-Einsteiger, wie Marketingmaßnahmen professionell geplant und umsetzt werden.
Das Seminar Grundlagen Marketing erläutert praxisnah und anhand konkreter Beispiele, was erfolgreiches Marketing ausmacht. Die Inhalte umfassen die Vermittlung der gängigen Begrifflichkeiten im Marketing, die Kennzahlen des Marktes, Informationsgrundlagen des Marketings sowie Marktforschung und Käuferverhalten. Konkrete Übungsaufgaben, mit Lösungen, erhöhen den Lerneffekt.
Das Seminar mit Prof. Dr. Marion Halfmann findet am 13. April in Köln statt. Weitere Termine sind am 13. April in Stuttgart sowie am 20. April in München - u.a. unter der Leitung von Prof. Dr. Lutz Schminke, Professor für Marketing und BWL an der Hochschule Fulda.
I den kommenden Wochen finden die hierauf aufbauenden Kurse statt, u.a. zu den Themen Marketing-Mix, Marketing-Konzeption und Integrierte Kommunikation.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de