Auktionen im Internet

Deepblue stellt Auctionata.com online neu auf

12.03.2012 - Die Hamburger Agentur Deepblue Networks soll für das Aktionshaus Auctionata neue Services ins Web bringen. Für 2012 sind mehrere Entwicklungsstufen geplant, so die Agentur. Einem Service zur Schätzung von Wertgegenständen soll im April eine Verkaufsgalerie folgen, ab Sommer seien Online-Auktionen möglich.

Deepblue Networks ist die Lead-Agentur von Auctionata und für die Konzeption, Gestaltung und Frontend-Programmierung der Website zuständig. Als eine erste Stufe wurde jetzt bereits eine Schätzung von Wertgegenständen gelauncht. So können Interessenten laut Agentur bis zu fünf Objekte von internationalen Experten unverbindlich und kostenlos schätzen lassen.

Im April soll dann Deepblue zufolge eine Verkaufsgalerie eröffnet werden. In dieser sollen Objekte auch außerhalb der Auktionen zu Festpreisen erworben werden können. Die Experten des Auktionshauses stellen ihren Fachgebieten entsprechend regelmäßig Objekte zusammen, die in der Galerie exklusiv präsentiert werden sollen.

Ab Juni ist geplant auch Auktionen im Web durchzuführen. Auktionen, die laut Deepblue nach traditioneller und behördlich genehmigter Geschäfts- und Versteigerungsordnung veranstaltet werden, sollen dann per Livestream in einen Online-Auktionssaal übertragen werden. Ein internationales Team an staatlich lizensierten Auktionatoren sollen durch die Auktion führen. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de