Umfirmierung

Euro RSCG Zürich wird zu Havas Worldwide

07.03.2012 - Ab dem 01. September 2012 wird Euro RSCG Zürich unter dem Namen Havas Worldwide Zürich firmieren. Mit dem neuen Namen wolle man dem weltweiten Wirkungsfeld der Agentur gerechter werden. Neben den Schweizer Agenturen sollen auch die Niederlassungen in Deutschland vom "Rebranding" betroffen sein.

Die Entscheidung zur Umfirmierung der Euro RSCG Agenturen in Havas Worldwide, habe laut Agentur, die französische Havas-Holding getroffen, zu der Euro RSCG gehört. "Ich in froh, das wir nun einen Namen haben, den man auf der ganzen Welt gut aussprechen kann. Zudem impliziert Euro, dass wir nur in Europa und nicht auf der ganzen Welt tätig sind. Der neue Name wird unserem Wirkungsfeld also viel gerechter", sagt Frank Bodin, CEO der Euro RSCG Gruppe Schweiz. Neben den Schweizer Euro RSCG-Agenturen in Zürich, Genf und Basel, sollen auch die Niederlassungen in Deutschland an den Standorten Düsseldorf, München, Frankfurt und Hamburg ab September 2012 umbenannt werden. Neu geschaffen werde ab September zudem die Dachmarke Havas Digital, unter der die Digitalaktivitäten der Agenturen zusammengefasst werden sollen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de