Dorn steigt bei IP Deutschland auf

06.03.2012 - Michael Dorn wird ab April beim Medienvermarkter IP Deutschland Bereichsleiter Online-Sales. Der 39-Jährige ist in seiner Funktion für die Agentur- und Kundenbetreuung im Geschäftsleitungsbereich Interactive verantwortlich. Er folgt auf Hans-Peter Weber, der zu IQ Digital Media wechselt.

In seiner neuen Funktion wird Dorn von einem Expertenteam am Standort Köln sowie von den vier Regionalbüros in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München unterstützt. Er berichtet an Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland.

Dorn war 2009 als Verkaufsleiter Interactive ins Frankfurter Büro von IP Deutschland eingestiegen. Zuvor sammelte er Erfahrungen im Bereich Online bei Mair Dumont Media sowie Sevenone Interactive. Seine berufliche Karriere startete er 2003 in der Entertainment-Marketing-Agentur Moss Beach.

Ebenfalls ab April wird Vanessa Richter stellvertretende Bereichsleiterin Sales. Die Diplom-Medienwirtin ist seit 2009 bei IP Deutschland und war zuletzt Leiterin des Media Managements.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de