Dorn steigt bei IP Deutschland auf

06.03.2012 - Michael Dorn wird ab April beim Medienvermarkter IP Deutschland Bereichsleiter Online-Sales. Der 39-Jährige ist in seiner Funktion für die Agentur- und Kundenbetreuung im Geschäftsleitungsbereich Interactive verantwortlich. Er folgt auf Hans-Peter Weber, der zu IQ Digital Media wechselt.

In seiner neuen Funktion wird Dorn von einem Expertenteam am Standort Köln sowie von den vier Regionalbüros in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München unterstützt. Er berichtet an Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland.

Dorn war 2009 als Verkaufsleiter Interactive ins Frankfurter Büro von IP Deutschland eingestiegen. Zuvor sammelte er Erfahrungen im Bereich Online bei Mair Dumont Media sowie Sevenone Interactive. Seine berufliche Karriere startete er 2003 in der Entertainment-Marketing-Agentur Moss Beach.

Ebenfalls ab April wird Vanessa Richter stellvertretende Bereichsleiterin Sales. Die Diplom-Medienwirtin ist seit 2009 bei IP Deutschland und war zuletzt Leiterin des Media Managements.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de