Kundenbindung

Nexum erweitert Kundenbindungsprogramm von Coop

06.03.2012 - Die Online-Agentur Nexum startet für den Handelskonzern Coop in Kooperation mit Universal Music Schweiz eine große Gewinnspielkampagne. Besitzer der Kundenkarte "Supercard" können dabei von Einkäufen profitieren und erhalten unter anderem bei allen Coop Verkaufsstellen sowie Supercard-Partnern Gratis-Musik-Downloads.

Als Teilnahmevoraussetzung gilt laut Nexum ein Einkauf via Supercard im Wert von mindestens 20 Schweizer Franken. Kunden erhalten dann ein so genanntes Big-Win-Los und können sich auf Supercard.ch registrieren. Als Hauptgewinn will Coop einen Gratiseinkauf im Wert von einer Million Franken bereit stellen. Außerdem werden Sachpreise aus der Unterhaltungselektronik ausgelobt und jedes Los enthält einen Code, mit dem Teilnehmer einen Song aus dem mehr als 500.000 Titel umfassenden Katalog von Universal Music Schweiz downloaden können.

Nexum begleitete eigenen Angaben zufolge die Entstehung von Coop Big Win, konzipierte sowie gestaltete die Kampagnenseiten auf Coop.ch sowie Supercard.ch und entwickelte das Design des Musikportals in Abstimmung mit Universal Music Schweiz. Zusätzlich unterstützte das Unternehmen Coop bei weiteren Online-Aktivitäten, beispielsweise beim Design von Kampagnen-Newsletter. Coop Big Win stellt den Beginn für zahlreiche geplante Aktivitäten von Coop und Universal Music Schweiz rund um das Thema Musik dar. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de