Bonke übernimmt Chefsessel bei The Agent Factory

05.03.2012 - Der Mobile-Dienstleister The Agent Factory (TAF) aus Jena wird künftig von Joachim Bonke als Geschäftsführer geleitet. Bonke wechselt von Sony Ericsson zum App-Entwickler.

The Agent Factory entwickelt und vermarktet Apps für die Branchen öffentlicher Personenverkehr, Industrie und Medien, so der Dienstleister. Joachim Bonke soll dabei vor allem das Geschäft um die Reiseapp "Easy Go" vorantreiben. Diese soll es ermöglichen, ohne Registrierung Verbindungen Verkehrsverbund-übergreifend im öffentlichen Personennahverkehr herauszusuchen und das entsprechende Ticket zu buchen.

Bonke war bis Ende 2011 Manager Enterprise im B-to-B-Bereich von Sony Ericsson Deutschland. Von 2005 bis 2010 betreute er das Sony-Geschäft mit Vodafone. Davor arbeitete er beim finnischen Netzbetreiber Sonera.

Der Jenaer Mobile-Dienstleister The Agent Factory ist eine Mehrheitsbeteiligung des österreichischen Mobile-Payment-Anbieter Dimoco (Direct Mobile Communications). Das Unternehmen bietet seinen Kunden die Abrechnung digitaler Güter über die Mobilfunkrechnung und den großvolumigen Versand von SMS-Transaktionen an. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de