08.02.2012 - In Hamburg hat der Conversion-Dienstleister Maxymiser im Februar seinen dritten deutschen Standort eröffnet. Ralf Kettner übernimmt dabei die Leitung. Zudem werden die Büros in Düsseldorf und München erweitert.
Mit der neuen Niederlassung baut Maxymiser seine Deutschlandpräsenz aus. Zusätzlich zu den vier Büros in den USA und Großbritannien arbeitet das Unternehmen nun an drei Standorten in Deutschland. Die Gesamtverantwortung obliegt hierzulande Timo von Focht (Foto). In Hamburg leitet Ralf Kettner die Geschäfte. Kettner kommt von I-Ora (ehemals Infonic), einem Anbieter von Share-Point-Lösungen.
Maxymiser wächst nach eigenen Angaben auch an anderen Standorten. So wurde Ende 2011 Christoph Moll als neuer Account Manager in Düsseldorf an Bord geholt. Er kommt von der Agentur Wunderman. In München sei man derzeit noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, so der Dienstleister. Von dort aus sollen künftig die Märkte in Österreich und der Schweiz bedient werden.
Maxymiser betreut Kunden wie Sony, Hertz und Lufthansa in den Bereichen A-B-Testing und multivariates Testing und wurde 2006 in London gegründet. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de