Maxymiser baut Deutschlandpräsenz aus

08.02.2012 - In Hamburg hat der Conversion-Dienstleister Maxymiser im Februar seinen dritten deutschen Standort eröffnet. Ralf Kettner übernimmt dabei die Leitung. Zudem werden die Büros in Düsseldorf und München erweitert.

Mit der neuen Niederlassung baut Maxymiser seine Deutschlandpräsenz aus. Zusätzlich zu den vier Büros in den USA und Großbritannien arbeitet das Unternehmen nun an drei Standorten in Deutschland. Die Gesamtverantwortung obliegt hierzulande Timo von Focht (Foto). In Hamburg leitet Ralf Kettner die Geschäfte. Kettner kommt von I-Ora (ehemals Infonic), einem Anbieter von Share-Point-Lösungen.

Maxymiser wächst nach eigenen Angaben auch an anderen Standorten. So wurde Ende 2011 Christoph Moll als neuer Account Manager in Düsseldorf an Bord geholt. Er kommt von der Agentur Wunderman. In München sei man derzeit noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, so der Dienstleister. Von dort aus sollen künftig die Märkte in Österreich und der Schweiz bedient werden.

Maxymiser betreut Kunden wie Sony, Hertz und Lufthansa in den Bereichen A-B-Testing und multivariates Testing und wurde 2006 in London gegründet. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de