Dold verlässt Scholz & Volkmer

08.02.2012 - Mario Dold steigt als neuer Art Director bei der Digital-Agentur Columbus Interactive ein. Er war zuvor bei Scholz & Volkmer tätig. Dold soll auf seiner Position zukünftig ein mehrköpfiges Team von Gestaltern und Designern kreativ leiten.

Neben der kreativen Leitung zeichnet Mario Dold bei Columbus Interactive laut Agentur auch für die Entwicklung von Kreativ-Konzepten verantwortlich. "Mit seiner langjährigen Agentur-Erfahrung und seiner Kreativität, verbunden mit seinem technischen Know-how, wird er zum weiteren Wachstum unserer Online-Agentur einen wichtigen Teil beitragen", so Wolfgang Wagner, Geschäftsführer von Columbus Interactive.

Mario Dold kommt von der Agentur Scholz & Volkmer. Dort hat er seit seinem Einstieg im Jahr 2002 mehrere Positionen durchlaufen und war zuletzt als Senior Developer tätig. Bei Scholz & Volkmer begleitete der 36-jährige unter anderem die Markteinführung des Mercedes SLK und realisierte für die Lufthansa eine virtuelle Produktinszenierung des A380. Davor studierte Dold Mediendesign an der Fachhochschule in Mainz und absolvierte eine Fotografen-Ausbildung. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de