06.02.2012 - Die Werber von Scholz & Friends (S&F) Düsseldorf haben sich den Gesamtetat des westfälischen Wurstwarenherstellers Reinert/Start gesichert. Im Mai soll eine erste integrierte Kampagne gelauncht werden, die TV-, Anzeigen-, Hörfunk-, PR-, Literatur-, PoS- und Digitalmaßnahmen umfassen wird.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht laut S&F die Neupositionierung der Marke samt integriertem Auftritt. Außerdem sollen das Produkt Reinert Sommerwurst und die Submarke Bärchenwurst besonders berücksichtigt werden. "Für die nächste Ausbaustufe der Marke Reinert haben wir mit Scholz & Friends Düsseldorf einen Partner gefunden, der uns mit strategischem und kreativem Know-how begleitet", sagt Hans-Ewald Reinert, geschäftsführender Gesellschafter bei Reinert, zur Etatvergabe. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de