06.02.2012 - Das Frankfurter Büro der Agentur JWT hat sich einen neuen Etat gesichert. Die Werber kümmern sich in Zukunft um die Kommunikationsmaßnahmen für Neinver Deutschland im B-to-B-Bereich. Das Immobilienunternehmen betreibt verschiedene Outlet-Center in Europa.
Zu Neinver gehören nach eigenen Angaben europaweit 13 Outlet-Center, in Deutschland unter anderen eines in Zweibrücken. Die Center treten unter den Marken "Factory" und "The Style Outlets" auf. Das spanischstämmige Unternehmen verwaltet zudem den "Irus European Retail Property Fund", einen europaweiten Privatanleger-Fonds für gewerbliche Immobilien.
JWT zufolge konnte sich die Frankfurter Dependance der Agentur in einem zweistufigen Pitch gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Die Aufgabe der Agentur werde es künftig sein, den Markenauftritt zu erneuern und die Markenbekanntheit bei Key-Stakeholdern auf der Ebene kommunaler Entscheider sowie im Immobilien- und Finanzesktor auszuweiten und zu stärken. Laut JWT wird dabei die Online-Kommunikation in den Fokus gerückt. Zudem soll die Agentur Kooperationsideen entwickeln sowie Unternehmenspräsentationen für potenzielle Markenpartner und Werbemittel umsetzen. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de