JWT steigt bei Outlet-Betreiber Neinver ein

06.02.2012 - Das Frankfurter Büro der Agentur JWT hat sich einen neuen Etat gesichert. Die Werber kümmern sich in Zukunft um die Kommunikationsmaßnahmen für Neinver Deutschland im B-to-B-Bereich. Das Immobilienunternehmen betreibt verschiedene Outlet-Center in Europa.

Zu Neinver gehören nach eigenen Angaben europaweit 13 Outlet-Center, in Deutschland unter anderen eines in Zweibrücken. Die Center treten unter den Marken "Factory" und "The Style Outlets" auf. Das spanischstämmige Unternehmen verwaltet zudem den "Irus European Retail Property Fund", einen europaweiten Privatanleger-Fonds für gewerbliche Immobilien.

JWT zufolge konnte sich die Frankfurter Dependance der Agentur in einem zweistufigen Pitch gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Die Aufgabe der Agentur werde es künftig sein, den Markenauftritt zu erneuern und die Markenbekanntheit bei Key-Stakeholdern auf der Ebene kommunaler Entscheider sowie im Immobilien- und Finanzesktor auszuweiten und zu stärken. Laut JWT wird dabei die Online-Kommunikation in den Fokus gerückt. Zudem soll die Agentur Kooperationsideen entwickeln sowie Unternehmenspräsentationen für potenzielle Markenpartner und Werbemittel umsetzen. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de