01.02.2012 - Der Mobilfunkanbieter Base setzt eine Kampagne für den neuen Tarif "Mein Base plus" auf. Die "Wahlfreiheit" soll in den crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen neuerdings mit einer "Ankreuzmechanik" symbolisiert werden.
Ab Februar ist der Tarif "Mein Base plus" erhältlich. Er beinhaltet laut Anbieter neben der Optionsflexibilität auch zwei "Flatrate-Favouriten" für zehn Euro. Mit dem Produktstart ist auch eine neue Werbekampagne zu sehen. Dabei setzt Base auf das bekannte Rezept der "authentischen Kampagnenausrichtung". Die Testimonials sind dem Mobilfunkanbieter zufolge "echte Kunden". Unter anderen erklären Jörg und Petra in den neuen Spots, warum sie "Mein Base plus" gewählt haben. Außerdem werden Spots mit reinen Tarif- und Hardware-Angeboten geschaltet. "Die neue Ankreuzkampagne stellt die Wahlfreiheit für den Kunden in den Mittelpunkt", so Kay Schwabedal, Chief Commercial Officer der E-Plus Gruppe.
In den kommenden Wochen sind Spots im TV zu sehen, zudem werden Plakate eingesetzt sowie Anzeigen in Tageszeitungen und im Internet geschaltet. Es werden zusätzlich Hauswurfsendungen verschickt und eine PoS-Aktion gestartet.
Für die Kreation der Maßnahmen ist die Agentur Kolle Rebbe zuständig, die TV-Produktion lag bei Jotz und Media betreut Initiative Media. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de