Kampagnenstart

Base setzt auf Kreuze für Plus-Tarif

01.02.2012 - Der Mobilfunkanbieter Base setzt eine Kampagne für den neuen Tarif "Mein Base plus" auf. Die "Wahlfreiheit" soll in den crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen neuerdings mit einer "Ankreuzmechanik" symbolisiert werden.

Ab Februar ist der Tarif "Mein Base plus" erhältlich. Er beinhaltet laut Anbieter neben der Optionsflexibilität auch zwei "Flatrate-Favouriten" für zehn Euro. Mit dem Produktstart ist auch eine neue Werbekampagne zu sehen. Dabei setzt Base auf das bekannte Rezept der "authentischen Kampagnenausrichtung". Die Testimonials sind dem Mobilfunkanbieter zufolge "echte Kunden". Unter anderen erklären Jörg und Petra in den neuen Spots, warum sie "Mein Base plus" gewählt haben. Außerdem werden Spots mit reinen Tarif- und Hardware-Angeboten geschaltet. "Die neue Ankreuzkampagne stellt die Wahlfreiheit für den Kunden in den Mittelpunkt", so Kay Schwabedal, Chief Commercial Officer der E-Plus Gruppe.


In den kommenden Wochen sind Spots im TV zu sehen, zudem werden Plakate eingesetzt sowie Anzeigen in Tageszeitungen und im Internet geschaltet. Es werden zusätzlich Hauswurfsendungen verschickt und eine PoS-Aktion gestartet.

Für die Kreation der Maßnahmen ist die Agentur Kolle Rebbe zuständig, die TV-Produktion lag bei Jotz und Media betreut Initiative Media. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de