Weber geht von IP Deutschland zu IQ Digital Media Marketing

30.01.2012 - Ab April soll Hans-Peter Weber bei IQ Digital Media Marketing tätig werden. Er wird die Position des Sales Director Online übernehmen, noch ist Weber allerdings bei IP Deutschland beschäftigt.

Derzeit ist Weber (44) noch stellvertretender Verkaufsdirektor des Bereichs Online Sales bei dem Vermarkter IP Deutschland aus der RTL-Gruppe. Bereits 1998 übernahm er das Produktmanagement für RTL und Vox bei IP und wechselte 2006 in den Bereich Sales. Vor seiner Zeit bei IP war Weber für die Mediaagenturen Zenithmedia und HMS Carat in der Mediaplanung tätig.

Im April 2012 wird Weber bei IQ Digital, einem Vermarkter von Websites und Communities, als Sales Director Online einsteigen. "Wir freuen uns, mit Hans-Peter Weber einen sehr erfahrenen und vernetzten Sales Profi für unser stark wachsendes Qualitätsportfolio gewonnen zu haben. Er verfügt über langjährige Erfahrungen sowohl in Bezug auf klassische Online-Werbung wie auch auf integrierte Lösungen. Sein Know-how in der Vermarktung passt dadurch sehr gut zur Ausrichtung der IQ Digital", so Christian Herp, Geschäftsführer von IQ Digital Media Marketing. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de