Lufthansa City Center kleidet sich mit Saint Elmo`s ein

24.01.2012 - Die Reisebürokette Lufthansa City Center startet eine neue internationale Kampagne und verpasst sich zeitgleich einen neuen Unternehmensclaim. Im Mittelpunkt der Aktion sollen die Leistungen der rund 300 Reisebüros in Deutschland stehen. Diese sollen jegliche Reisen nach den Wünschen ihrer Kunden umsetzen können.

"Nur maßgeschneiderte Reisen geben Kunden das sichere Gefühl, das Richtige gebucht zu haben. Im Vordergrund stehen deshalb Menschen, auf deren Kleidung Destinationen in Form von Landkarten abgebildet sind, die ihnen sprichwörtlich auf den Leib geschneidert wurden", sagt Michael Schober, Bereichsleiter Touristik & Vertriebsstrategie und Marketing der Lufthansa City Center, über die neue Kampagne. Der Slogan "Lufthansa City Center - Ihr Reisebüro" solle zudem auf eine persönliche Beratung hindeuten und mit der direkten Ansprache die Vertrauensbasis zwischen Kunden und Reisebüromitarbeiter unterstreichen.

Auch der Werbeauftritt der Geschäftsreise-Sparte Business Plus der Lufthansa City Center wird neu aufgelegt. Der Claim wurde an die Leistungen der Business Plus Büros angepasst und lautet: "Lufthansa City Center - Ihr Travel Management".

Zu sehen ist die Kampagne in Print, City Lights, am PoS sowie in ausgewählten Ländern in Kino und TV. Die Münchner Agentur Saint Elmo`s verantwortet die Kreation. (sl)

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