Etat-Gewinn

HTC telefoniert mit der Agentur HKS13

17.01.2012 - Die Agentur HKS13 konnte ausgewählte Teile des deutschen Kommunikations-Etats vom Smartphone-Hersteller HTC Corporation gewinnen. Die Full-Service-Agentur ist künftig laut eigenen Angaben sowohl für die Adaption der internationalen Kamapgne, als auch für lokale Neuentwicklungen zuständig.

Die von dem ehemaligen deutschen Saatchi & Saatchi-Chef Holger Lutz gegründete Agentur HKS13 konnte die Etat-Vergabe laut eigenen Angaben, "nach intensiven Gesprächen und ohne Wettbewerbspräsenntation", gewinnen. Zukünftig wird die Frankfurter Agentur unter der HTC-Lead-Agentur McCann London, die internationale Kampagne adaptieren sowie lokale Neuentwicklungen im Above- und Below the line-Bereich umsetzen.

Die Agentur HKS13 wurde erst im vergangenen Herbst von Lutz gegründet. Mit dem Handyhersteller HTC kann die Full-Service-Agentur nun ihren ersten prominenten Kunden verbuchen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de