17.01.2012 - Die Agentur HKS13 konnte ausgewählte Teile des deutschen Kommunikations-Etats vom Smartphone-Hersteller HTC Corporation gewinnen. Die Full-Service-Agentur ist künftig laut eigenen Angaben sowohl für die Adaption der internationalen Kamapgne, als auch für lokale Neuentwicklungen zuständig.
Die von dem ehemaligen deutschen Saatchi & Saatchi-Chef Holger Lutz gegründete Agentur HKS13 konnte die Etat-Vergabe laut eigenen Angaben, "nach intensiven Gesprächen und ohne Wettbewerbspräsenntation", gewinnen. Zukünftig wird die Frankfurter Agentur unter der HTC-Lead-Agentur McCann London, die internationale Kampagne adaptieren sowie lokale Neuentwicklungen im Above- und Below the line-Bereich umsetzen.
Die Agentur HKS13 wurde erst im vergangenen Herbst von Lutz gegründet. Mit dem Handyhersteller HTC kann die Full-Service-Agentur nun ihren ersten prominenten Kunden verbuchen. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de