Online-Berater

Burda Style Group launcht Modeberatung Mystylist.de

10.11.2011 - Die Burda Style Group und das Berliner Mode-Start-up 7Trends haben das Portal Mystylist.de gestartet. Das Angebot richtet sich an Frauen zwischen 20 und 49 Jahren. Diese können sich ein Profil anlegen und automatisiert modisch beraten lassen.

Das System soll bei jedem User einen bestimmten "Style" erkennen und diesem dann regelmäßig modische Neuheiten zum Kauf vorschlagen, die dazu passen. Reale Stil-Berater sind ebenfalls eingebunden. Über sie wird auf dem Portal berichtet und User erhalten auch von diesen Stil-Tipps. Der redaktionelle Inhalt mit Mode-News kommt von der Burda Style Group, die technische Verantwortung und die Abwicklung der E-Commerce-Aktivitäten liegen beim Online-Shop 7Trends. Nach Profilerstellung werden dem Nutzer 100 bis 150 passende Kleidungsstücke vorgeschlagen. "Das gibt ihm das Gefühl, einen persönlichen Stylisten zu haben", sagt Patrick Fischer, Director Online & Innovation bei Burda Style Group Online. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de