09.11.2011 - Die Call Center World soll 2012 ein neues Hallenkonzept im Berliner Estrel Convention Center erhalten. Messeformate wie Demoforum, Live Call Center, Outsourcing Plaza und Messeforen bekommen dabei neue Standorte. Der Veranstalter Management Circle will mit dem neuen Raumkonzept der Messeinfrastruktur eine klarere Linie geben und die Besucherwege für die rund 7.500 erwarteten Teilnehmer optimieren.
Neue "Meet & Seat"-Areas in den Hallen eins und vier sollen dabei erstmalig Networking-Zonen innerhalb der Messe schaffen. Mit Info-Terminals will der Veranstalter Management Circle zudem für eine leichtere Navigation vor Ort sorgen. Außerdem wird der Kongress 2012 mit dem Estrel Saal in unmittelbarer Nähe zum Check-In-Bereich durchgeführt. Als weitere Neuerung plant Management Circle erstmals ein Areal für Messe-Einsteiger. "Mit unserem Newcomer-Boulevard als neuen Anlaufpunkt in Halle drei richten wir uns gezielt an Start-up-Unternehmen und Erstaussteller der Call Center World", sagt Sylke Dörr, Senior Sales Managerin bei Management Circle.
Bislang kann der Veranstalter eigenen Angaben zufolge rund 200 Unternehmen als Aussteller für die Messe verbuchen. Die Call Center World findet vom 27. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center statt. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de