Vier neue Mitarbeiter

Webguerillas holen Verstärkung in Zürich

08.11.2011 - Die Online-Agentur Webguerillas hat kürzlich in Zürich ein neues Büro eröffnet. Jetzt steigen vier neue Mitarbeiter ins Team ein. Sie verstärken die Bereiche Grafik, Konzeption, Beratung und Öffentlichkeitsarbeit.

Die vier Neuen bei den Webguerillas sind Anja Schatz, Daniel Gremli, Nadin Runne und Christian Schiller.

Anja Schatz kommt als Art Director in das Grafik-Team der Agentur. Sie war zuvor bei Jung von Matt/Limmat in Zürich als Screendesignerin beschäftigt.

Daniel Gremli steigt als Online-Konzepter bei den Webguerillas ein. Zuletzt war er bei der Züricher Agentur Serranetga als Senior Interactive Conceptor tätig.

Nadin Runne ist neue Senior Beraterin der Online-Agentur. Auch sie war zuvor wie Anja Schatz bei Jung von Matt/Limmat als Online-Beraterin angestellt. Außerdem war sie für verschiedene Agenturen in Deutschland und der Schweiz tätig, wo sie Berufserfahrungen in den Bereichen Beratung, Projektleitung und Präsentation sammelte.

Der vierte neue Mitarbeiter bei den Webguerillas ist Christian Schiller. Er ist künftig als PR-Manager tätig. Vor seinem Wechsel war er in der Unternehmenskommunikation von Helsana. Außerdem arbeitete er journalistisch für die "NZZ" und "Neue Luzerner Zeitung". (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de