Siefke wechselt zur Agentur Kircher Burkhardt

08.11.2011 - Andreas Siefke, Mitgeschäftsführer bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing steigt ab März 2012 bei Kircher Burkhardt als Mitgesellschafter ein. Er soll bei der Berliner Agentur den Bereich Content Marketing leiten.

Neben den geschäftsführenden Gesellschaftern Lukas Kircher, Rainer Burkhardt, Andreas Schulte und Frank Kluge wird Andreas Siefke zukünftig an der weiteren Entwicklung von Kircher Burchardt mitarbeiten und den Bereich Content-Marketing verantworten. Siefkes Vertrag mit Hoffmann und Campe Corporate Publishing endet zum Jahreswechsel.

Der 44-Jährige verfügt bereits über langjährige Expertise im Bereich Marketing. Vor seiner Arbeit bei Hoffmann & Campe war der studierte Betriebswirts bei der Deutschen Bahn als Vorstandsreferent und Projektleiter in der Unternehmensentwicklung tätig. Seit 2000 ist er beim Verlag Hoffmann & Campe tätig, um 2002 die kaufmännische Leitung von Hoffmann und Campe Corporate Publishing zu übernehmen. 2004 stieg Siefke neben Dr. Kai Laakmann und Bernd Ziesemer in die Geschäftsführungsebene auf. Seit Juni 2010 ist er darüber hinaus erster Vorsitzender des Branchenverbandes Forum Corporate Publishing e.V. in München. Sein Amt als Vorsitzender des Forums bleibt von seinem Arbeitgeberwechsel unberührt. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de