04.11.2011 - Die Empfehlungsmarketing-Veranstaltung Word of Mouth & Social Media Summit (WOMA 2011) findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Die von der Conference Group in Kooperation mit dem Magazin "Horizont" und dem Deutschen Fachverlag veranstaltete Konferenz findet unter dem Motto "It`s all about sharing - Empfehlungsmarketing 2.0 als der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten!" statt. Im Fokus steht das Thema "Werbung fast zum Nulltarif! Mit Word of Mouth und Viral Marketing kostenlos zu neuen Kunden".
Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet, und Begriffe wie "Social Sharing" über das Setzen von "Likes" und Kommentaren gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die WOMA 2011 setzt daher Themenfelder wie "Word of Mouth als Treibstoff von Social Media" sowie "Buzz und virales Marketing - Wunderwaffe des Marketing", in den Mittelpunkt ihrer Diskussionen. Zu den 22 Referenten zählen unter anderen Christian Gründig (Xing), Frank Horn (Henkel), Dr. Alexander Decker (Nestlé) und Alexander Lengen (Pay-pal). Der Word of Mouth & Social Media Summit findet an zwei Tagen, vom 21. bis 22. November, im Frankfurter Maritim Hotel statt. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de