Frankfurt

Premiere der WoM & Social Media Summit

04.11.2011 - Die Empfehlungsmarketing-Veranstaltung Word of Mouth & Social Media Summit (WOMA 2011) findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Die von der Conference Group in Kooperation mit dem Magazin "Horizont" und dem Deutschen Fachverlag veranstaltete Konferenz findet unter dem Motto "It`s all about sharing - Empfehlungsmarketing 2.0 als der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten!" statt. Im Fokus steht das Thema "Werbung fast zum Nulltarif! Mit Word of Mouth und Viral Marketing kostenlos zu neuen Kunden".

Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet, und Begriffe wie "Social Sharing" über das Setzen von "Likes" und Kommentaren gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die WOMA 2011 setzt daher Themenfelder wie "Word of Mouth als Treibstoff von Social Media" sowie "Buzz und virales Marketing - Wunderwaffe des Marketing", in den Mittelpunkt ihrer Diskussionen. Zu den 22 Referenten zählen unter anderen Christian Gründig (Xing), Frank Horn (Henkel), Dr. Alexander Decker (Nestlé) und Alexander Lengen (Pay-pal). Der Word of Mouth & Social Media Summit findet an zwei Tagen, vom 21. bis 22. November, im Frankfurter Maritim Hotel statt. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de