E-Commerce-Roadshow

"Meet Magento" auf Tour

03.11.2011 - In diesem Jahr geht der E-Shop-Software-Anbieter Magento mit seiner Fachkonferenz "Meet Magento" erstmals in Form einer Roadshow auf Deutschlandtour. Jeweils von neun bis fünfzehn Uhr geben E-Commerce-Experten im Rahmen der Halbtagesveranstaltung Tipps und teilen mit den Anwesenden ihre Erfahrungen von der Zusammenarbeit mit Magento.

Im Fokus der Veranstaltung stehen neben der Präsentation neuer technischer Entwicklungen auch die Vorstellung von Business-Modellen und allgemeinen Branchentrends. Die Veranstaltung greift Themen wie "Online-Marketing-Essentials für Shopbetreiber" oder "Herausforderung im Payment" auf. Darüber hinaus erläutert Magento anhand eigener Shop-Projekte die wichtigsten Do`s und Do`nts in der Praxis.

Zielgruppe der Veranstaltung sind vor allem Händler, Entscheider und Meinungsbildner der E-Commerce-Szene, aber auch Entwickler und Online-Agenturen. Das Branchen-event "Meet Magento" soll zudem die Möglichkeit bieten, das Führungsteam des Unternehmens persönlich zu treffen sowie Kunden und Partner näher zusammenzubringen. Die nächsten Veranstaltungstermine sind am 07. November im Frankfurter Hilton Hotel, am 10. November im Stuttgarter Hotel Le Méridien und am 11. November im Münchner Marriot Hotel. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de