Kersch von Arvato zu AZ Direct

02.11.2011 - Marco Kersch steigt bei dem Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister AZ Direct ein. Er übernimmt die Position des Bereichsleiters Produkte und Services. Kersch war zuvor bei dem Bertelsmann Tochter-Unternehmen Arvato tätig, das wiederum die Konzernmutter von AZ Direct ist.

Bei AZ Direct verantwortet Kersch ab sofort das gesamte Leistungsportfolio. Sein Schwerpunkt soll laut dem Unternehmen unter anderem auf der "Forcierung der Multi-Channel-Ausrichtung" von AZ Direct liegen.

Vor seinem Wechsel zu AZ Direct arbeitete Kersch für Arvato. Dort hatte er den Geschäftsbereich E-Commerce als Bereichsleiter Produktmanagement mit aufgebaut. Davor war er bei Telefónica Deutschland in verschiedenen Management-Positionen tätig.

AZ Direct ist ein Tochter-Unternehmen von Arvato. Es bietet Dienstleistungen im Bereich Dialogmarketing an, um Unternehmen bei der Gewinnung neuer Kunden und dem Aufbau von profitablen Bestandskunden zu unterstützen. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de