02.11.2011 - Marco Kersch steigt bei dem Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister AZ Direct ein. Er übernimmt die Position des Bereichsleiters Produkte und Services. Kersch war zuvor bei dem Bertelsmann Tochter-Unternehmen Arvato tätig, das wiederum die Konzernmutter von AZ Direct ist.
Bei AZ Direct verantwortet Kersch ab sofort das gesamte Leistungsportfolio. Sein Schwerpunkt soll laut dem Unternehmen unter anderem auf der "Forcierung der Multi-Channel-Ausrichtung" von AZ Direct liegen.
Vor seinem Wechsel zu AZ Direct arbeitete Kersch für Arvato. Dort hatte er den Geschäftsbereich E-Commerce als Bereichsleiter Produktmanagement mit aufgebaut. Davor war er bei Telefónica Deutschland in verschiedenen Management-Positionen tätig.
AZ Direct ist ein Tochter-Unternehmen von Arvato. Es bietet Dienstleistungen im Bereich Dialogmarketing an, um Unternehmen bei der Gewinnung neuer Kunden und dem Aufbau von profitablen Bestandskunden zu unterstützen. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de