Stadtmüller wird Geschäftsleiter bei RMG Connect

19.10.2011 - Die Stuttgarter Agentur RMG Connect beruft Andreas Stadtmüller in die Geschäftsleitung. Die Agentur will damit laut eigenen Angaben ihre digitale Ausrichtung verstärken.

Andreas Stadtmüller ist seit 2009 als Senior Interactive Manager bei RMG Connect tätig. Als Leiter der Online-Unit war er in der Vergangenheit maßgeblich am Ausbau des digitalen Geschäftsbereichs der Agentur beteiligt. Seine Karriere begann er bei Saatchi & Saatchi in Frankfurt. Seit 1998 betrieb er eine eigene Online-Marketing-Agentur, zu der Kunden wie die Oetker-Gruppe, T-Online sowie internationale Werbeagenturen wie Grey, die Peter Schmidt Group und RMG Connect gehörten. Bei der Stuttgarter Marketing-Agentur war er zunächst als freier Berater in den Bereichen Digital Marketing und E-CRM tätig. Stadtmüller folgt auf Sonja Leveque, ehemalige Geschäftsführerin von RMG Connect, die in den Mutterschutz geht.

RMG Connect gehört zu der weltweit vertretenen JWT-Gruppe. Zu den Agenturkunden zählen Marken wie Mercedes-Benz, Bosch, Shell American Express und Gruner & Jahr. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de