Aktionsauftakt

Gruner+Jahr-Vermarkter starten Fachkampagne

12.09.2011 - Die Vermarktungsunits Gruner+ Jahr Media Sales (G+J) und G+J EMS starten eine gemeinsame Fachkampagne. Mit Print- und Online-Maßnahmen unter dem Motto "Relevanz statt Firlefanz" wollen sich die Units gegenüber dem Wettbewerb differenzieren.

Im Zentrum der Kampagne steht die neu eingerichtete Microsite Relevanz.de. Alle anderen Maßnahmen, wie die Präsenz in Print- und Online-Fachmedien, ein Mailing oder auch eine Banderole auf Titeln des Freiverteilers der G+J-Medien führen zum Online-Auftritt. Dort lassen sich vertiefende Informationen zu Marken und Services von G+J Media Sales und G+J EMS finden.

Die sechswöchige Fachkampagne läuft in den Print- und Online-Angeboten diverser Fachmedien. Sie wurde gemeinsam mit der Kreativagentur Revolutions realisiert. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de