Aktionsauftakt

Gruner+Jahr-Vermarkter starten Fachkampagne

12.09.2011 - Die Vermarktungsunits Gruner+ Jahr Media Sales (G+J) und G+J EMS starten eine gemeinsame Fachkampagne. Mit Print- und Online-Maßnahmen unter dem Motto "Relevanz statt Firlefanz" wollen sich die Units gegenüber dem Wettbewerb differenzieren.

Im Zentrum der Kampagne steht die neu eingerichtete Microsite Relevanz.de. Alle anderen Maßnahmen, wie die Präsenz in Print- und Online-Fachmedien, ein Mailing oder auch eine Banderole auf Titeln des Freiverteilers der G+J-Medien führen zum Online-Auftritt. Dort lassen sich vertiefende Informationen zu Marken und Services von G+J Media Sales und G+J EMS finden.

Die sechswöchige Fachkampagne läuft in den Print- und Online-Angeboten diverser Fachmedien. Sie wurde gemeinsam mit der Kreativagentur Revolutions realisiert. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de