12.09.2011 - Die Vermarktungsunits Gruner+ Jahr Media Sales (G+J) und G+J EMS starten eine gemeinsame Fachkampagne. Mit Print- und Online-Maßnahmen unter dem Motto "Relevanz statt Firlefanz" wollen sich die Units gegenüber dem Wettbewerb differenzieren.
Im Zentrum der Kampagne steht die neu eingerichtete Microsite Relevanz.de. Alle anderen Maßnahmen, wie die Präsenz in Print- und Online-Fachmedien, ein Mailing oder auch eine Banderole auf Titeln des Freiverteilers der G+J-Medien führen zum Online-Auftritt. Dort lassen sich vertiefende Informationen zu Marken und Services von G+J Media Sales und G+J EMS finden.
Die sechswöchige Fachkampagne läuft in den Print- und Online-Angeboten diverser Fachmedien. Sie wurde gemeinsam mit der Kreativagentur Revolutions realisiert. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de