09.09.2011 - Der Call-Center-Dienstleister Tectum Group expandiert und eröffnet in Spanien seinen elften Unternehmensstandort. In Barcelona will das Unternehmen eigenen Angaben zufolge Projekte mit europäischen Softwareherstellern starten.
Die Tectum-Mitarbeiter sollen nach Angaben des Dienstleisters von Barcelona aus Leadnurturing (Prozess bei dem eine Beziehung zum Interessenten aufgebaut wird, um ihn als Kunden zu gewinnen), Opportunity-Management (Prozess, der zu einer größeren Anzahl erfolgreicher Abschlüsse führen soll) sowie Inbound-Service für die spanischen, italienischen, französischen und portugiesischen Märkte betreiben.
Derzeit sind 16 Tectum-Mitarbeiter in Barcelona tätig. Langfristig plant das Unternehmen aber eigenen Angaben zufolge 30 Mitarbeiter in Spanien zu beschäftigen. Bereits ab Oktober sollen die Beschäftigten auch für die dänischen, schwedischen, belgischen und niederländischen Märkte tätig werden. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de