Networking-Events

DMEXCO 2011 - Alle Partys im Überblick

07.09.2011 - Rund um die DMEXCO 2011 bieten sich auch diesmal diverse Gelegenheiten zum Netzwerken. Neben der offiziellen Party der Koelnmesse am Abend des ersten Messetages richten sich zahlreiche inoffizielle Veranstaltungen an Onliner unterschiedlichster Ausrichtung. ONEtoONE bietet einen Überblick über alle Termine.

Metaapes Affiliate NightAm Vorabend der Messe veranstaltet der Duisburger Performance-Marketing-Dienstleister Metapeople/Metaapes die Affiliate Night.
Zeit: Dienstag, 20. September, 19 Uhr
Ort: Wolkenburg   , Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln

Valueclick Kickoff-PartyDer Performance-Marketing-Dienstleister Valueclick lädt wieder zu seiner Kickoff-Party ein. Die Anmeldung ist übers Internet möglich.
Zeit: Dienstag, 20. September, ab 21 Uhr
Ort: Engel & Weiss Loungeclub   , Mozartstraße 35-37, 50674 Köln

OMClub 2011Der OMClub garantiert Freigetränke und Entertainment bis in die frühen Morgenstunden für 1.800 Besucher. Die Teilname ist nur über die Ticketvergabe bei Xing sowie über Sponsorenkontingente möglich.
Zeit: Mittwoch, 21. September, Uhrzeit steht noch nicht fest
Ort: Bootshaus   , Auenweg 173, 51063 Köln

OSK 11.0Der Kölner Zweig des Online-Stammtisches (OS) Deutschland veranstaltet am ersten Messetag eine Party mit bis zu 2.000 Besuchern. Tickets kosten an der Abendkasse 80 Euro.
Zeit: Mittwoch, 21. September, ab 19 Uhr
Ort: Wolkenburg   , Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln

Offizielle DMEXCO-MessepartyDie offizielle Messeparty kehrt in die Rheinterrassen zurück. Der Dance-Act Cascade ("Evacuate the dancefloor") tritt live auf. Das Ticket-Kontingent ist beschränkt. Die DMEXCO bietet erst den Ausstellern Partytickets an, damit diese ihre Messegäste einladen können. Danach gehen die Karten zum Preis von 75 Euro über die DMEXCO-Website in den öffentlichen Verkauf.
Zeit: Mittwoch, 21. September, ab 20.30 Uhr
Ort: Rheinterrassen Köln   , Rheinparkweg 1, 50679 Köln

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de