Hi-Media Advertising erweitert Vermarktungsteam

05.09.2011 - Das Online-Vermarkter Hi-Media-Advertising baut in Deutschland seinen Sales- und Product-Management-Bereich aus. Verena Butke, Björn Bövers und Melanie Mathews unterstützen ab sofort den Hamburger Standort von Hi-Media Advertising.

Verena Butke wird in Zukunft das Product Management unter der Leitung von Lasse Nordsiek verstärken. Im Fokus ihrer Tätigkeit soll die Partnerbetreuung im Bereich Travel stehen. Butke kommt von der Media-Agentur Uniquedigital, wo sie als Key-Account- Managerin gearbeitet hat.

Melanie Mathews und Björn Bövers unterstützen zukünftig das Sales-Team um Leiter Jörg Schneider. Zu Melanie Mathews Aufgaben zählen die Betreuung von Agentur- und Direktkunden, sowie der Ausbau des bestehenden Agentur- und Kundengeschäfts. Die gelernte Werbekauffrau arbeitete zuvor bei Agenturen wie BBDO Interone und Energy Media. Björn Bövers soll laut dem Unternehmen vor allem das Performance-Geschäft vorantreiben. Der 29-Jährige arbeitet zuletzt als Key-Account- Manager bei Smatch.com.

Hi-Media Advertising ist die Vermarktungssparte der Hi-Media Group, einem Online-Medienunternehmen. Hi-Media wurde 1996 gegründet und ist derzeit in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig und beschäftigt eigenen Angaben zufolge über 500 Mitarbeiter. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de