Hi-Media Advertising erweitert Vermarktungsteam

05.09.2011 - Das Online-Vermarkter Hi-Media-Advertising baut in Deutschland seinen Sales- und Product-Management-Bereich aus. Verena Butke, Björn Bövers und Melanie Mathews unterstützen ab sofort den Hamburger Standort von Hi-Media Advertising.

Verena Butke wird in Zukunft das Product Management unter der Leitung von Lasse Nordsiek verstärken. Im Fokus ihrer Tätigkeit soll die Partnerbetreuung im Bereich Travel stehen. Butke kommt von der Media-Agentur Uniquedigital, wo sie als Key-Account- Managerin gearbeitet hat.

Melanie Mathews und Björn Bövers unterstützen zukünftig das Sales-Team um Leiter Jörg Schneider. Zu Melanie Mathews Aufgaben zählen die Betreuung von Agentur- und Direktkunden, sowie der Ausbau des bestehenden Agentur- und Kundengeschäfts. Die gelernte Werbekauffrau arbeitete zuvor bei Agenturen wie BBDO Interone und Energy Media. Björn Bövers soll laut dem Unternehmen vor allem das Performance-Geschäft vorantreiben. Der 29-Jährige arbeitet zuletzt als Key-Account- Manager bei Smatch.com.

Hi-Media Advertising ist die Vermarktungssparte der Hi-Media Group, einem Online-Medienunternehmen. Hi-Media wurde 1996 gegründet und ist derzeit in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig und beschäftigt eigenen Angaben zufolge über 500 Mitarbeiter. (jh)

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